Bewegung im Keller

02
Bewegung im Keller

Sanfte Bewegung für Vitalität und Fitness

Wir haben hier eine Location geschaffen, die Leute anspricht, die ohne inneren und äußeren Druck, ohne Hektik, in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre mit viel Spass an Bewegung und Fitness trainieren wollen.

Individuelle sportliche oder therapeutische Anleitung

Wenn gewünscht geben wir Anleitung – für sportliche Ambitionen oder auch nach therapeutischer Vorgabe – aber alles auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten von dem Trainierenden angepasst.

Kurse und Seminare mit speziellen Zielen

Wir bieten immer wieder Kurse und Seminare an, die man buchen und belegen kann – immer mit spezieller Ausrichtung und Zielen.

Alleine trainieren oder mit ausgesuchter Gruppe

Das besondere an unserem “Bewegungskeller” ist die angenehme Atmosphäre. Wir wollen unsere Räume nicht überfüllt haben und haben bei der Buchung ein Maximum an Kapazität. Man kann auch das Studio nur für seine Gruppe buchen – geschlossene Gesellschaft.

''Der Fitness-Keller für bewegende Momente''
02
Bewegung im Keller

Weiterführung und Intensivierung von unseren Therapien

In Verbindung mit unserer Physio am Schloss haben wir nun die idealen Voraussetzungen um eine Behandlung und Therapie in unserem Kraft- und Bewegungsraum mit vielen Geräten und Möglichkeiten fortzuführen und zu intensivieren. Wenn gewünscht oder nötig auch unter Anleitung unserer Therapeuten.

Darf´s etwas mehr sein?

Wir haben auch noch unser “Séparée”. Hier kommen auch die auf ihre Kosten, die mit der sanften Welle nicht soviel anfangen können. Hier riecht es nach Eisen und die Bankdrücker können sich ausleben.

ANFAHRT & PLAN

Am Marktplatz 36
84577 Tüßling

ROUTE PLANEN

Unaufgeregt und angenehm . . .

Ich trainiere sehr gerne "zum36er" - unaufgeregt und angenehme Atmosphäre

Ich genieße den Platz und die Ruhe.