Neues und Informatives
aus dem InFormHaus

Unsere Bewegung im Keller geht los

Lange haben wir an unserem Keller gearbeitet und ihn mit vielen Geräten für Fitness und Bewegung gefüllt Immer wieder haben wir neue Geräte ausprobiert, um unserem Anspruch gerecht zu werden, hier ein Studio zu schaffen, bei dem sich alle Leute wohlfühlen können.

Wir wollen hier Leute ansprechen, die mit Spiegel und Glitzer, einem Schönheits- und Fitnesswahn, einem Pumpen- und Muskelwahn nicht so viel anfangen können.

Um dem Anspruch nicht überlaufen zu sein gerecht zu werden, gibt es bei uns kein Flat- und Pauschalangebot, sondern nur buchbare Termine, die auf 8 Personen beschränkt ist. So ist immer eine angenehme, ruhige und stressfreie Atmosphäre gegeben.

Jeder kann sein Training so gestalten, wie es für ihn gut ist und vor allem wie es sich für ihn gut anfühlt. Wir haben Geräte die alle Bereiche abdecken für Ausdauer, Koordination, Kraft- und Muskelaufbau. Da ist für jeden Bereich etwas dabei. Das kann man alleine und individuell machen, aber auch gewünscht mit Anleitung. Hier haben wir Trainer und auch Therapeuten, die Dir kompetent und individuell viel Tipps und Hilfe einführen und auch begleiten können.

Wir werden dann auch immer wieder Kurse zu bestimmten Themen anbieten, die dann regelmässig oder auch einmalig angeboten werden.

Hier muss man dann immer wieder mal in unserem Termintool schauen, was hier angeboten und zu buchen ist.