Neues und Informatives
aus dem InFormHaus

Die Kältekammer - eine heisse Sache

Wir haben unsere Kammer aufgestellt und angeschlossen. Seit Anfang Juni können wir unsere Anwendung in der Kältekammer anbieten.

 

Trotz vieler Lieferengpässe, die man im Moment an jeder Ecke mitbekommt, haben wir unsere Kältekammer termingerecht geliefert und aufgestellt bekommen. Wir haben nun unsere Vorlaufzeit noch genutzt und haben viele Anwendungen und Möglichkeiten der -110 Grad ausprobiert und getestet. Hier würde man nun normalerweise sagen, dass man bei den Tests viel Schweiss vergossen hat, aber das stimmt ja nicht ganz. Tja wie soll man sagen: Wir haben viel Gänsehaut und Kälteschauer erlebt.
Aber wir können wirklich sagen, es macht echt Spaß und ist jedesmal aufs Neue ein tolles und prickelndes Erlebnis.

Wir haben es mit den verschiedensten Probanden getestet, ob Alt/Jung, Weiblich/Männlich, Fit/Erschöpft, Groß/Klein – jeder kommt mit einem begeisterten Lächeln nach 3-4 Minuten aus der Kammer und erzählt voller Euphorie von seinem persönlichen Erlebnis und der unmittelbaren Wirkung.

Wir freuen uns, bald Eure persönlichen Eindrücke nach der Kältekammer zu sehen und zu hören.

Hier mehr Informationen zu Kälte in der Kammer

Wir haben für den Erstanwender ein “First Try” Angebot.   

“See you”!