Wissen im Obergeschoss

03
Wissen im Obergeschoss

Dynamik der Gruppe und viel gemeinsam lernen und erleben.

In unserem Obergeschoss bieten wir Kurse, Seminare für Wissen, Spirit und Bewegung an. Die Räumlichkeiten können auch gebucht und für Veranstaltungen gemietet werden.

Wir haben in unserem Haus einen Bereich geschaffen, der alle Voraussetzungen erfüllt, um Kurse, Seminare und andere Veranstaltungen in guter Atmosphäre abhalten zu können. Hier sind Bewegungskurse und Seminare genauso gut möglich, wie Vorträge, Workshops oder Business-Meetings. Man hat auch die Möglichkeit seine Teilnehmer kulinarisch zu versorgen, weil auch eine kleine Küche angeschlossen ist.

Schau, was wir hier an regelmäßigen Kursen anbieten oder sprich mit uns, ob es für Deine Veranstaltung die passenden Räumlichkeiten wären.

Wir freuen uns Dich zum36er begrüssen zu dürfen.

''Gemeinsam lernen, bewegen und erleben ''
03

Termine, Seminare und Neuigkeiten

Es wurden keine Beiträge gefunden.

ANFAHRT & PLAN

Am Marktplatz 36
84577 Tüßling

ROUTE PLANEN